Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Team

Leben statt Wohnen!

Georg Giezinger

Geschäftsführung

Georg Giezinger, CPM

Geschäftsführender Gesellschafter

Mobil: +43 660 870 8862
E-Mail: georg.giezinger@my-stars.at

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Herr Giezinger ist Immobilientreuhänder (e.a. Immobilienmakler und Immobilienverwalter, jew. staatlich konzessioniert) und zertifizierter Portfoliomanager (CPM).

Er leitete über 15 Jahre die Bereiche Vermögensberatung und Wohnbaufinanzierung für Privat- und KMU-Kunden sowie den Realitäten-Service einer Raiffeisenbank im Salzburger-Flachgau, bevor er 2007 als Filialleiter der Salzburger Sparkasse Bank AG, Filiale Salzburg-Maxglan, die direkte Personalverantwortung übernahm.

Von 2008 bis 2012 leitete Georg Giezinger die Wertpapier-Bankenbetreuung für 70 Filialen der Salzburger Sparkasse Bank AG, war für die Aus- und Weiterbildung von ca. 350 Vertriebsmitarbeitern zuständig und verantwortete als Wertpapierfondsmanager ein Gesamtvolumen von ca. € 70 Millionen. Er wurde überdies in den geschäftspolitischen Beirat der ERSTE Sparinvest (ESPA) Wien berufen.

Seit Ende 2012 ist Herr Giezinger selbständiger Unternehmer in der Immobilienbranche. Er ist spezialisiert auf Immobilienvermittlung, Finanzierung von A bis Z und Projektentwicklung von Wohnbauprojekten in Stadt- und Land Salzburg, dem Innviertel in Oberösterreich und in Bayern (Gewerbeberechtigungsbescheid § 34 c vom Landratsamt Passau).

Georg Giezinger
Denis Omic

Immobilienberater

Denis Omic

Mobil: +43 676 915 4228
E-Mail: denis.omic@my-stars.at

Büro: Rainerstraße 19, 4910 Ried im Innkreis
Sprachen: Deutsch, Serbokroatisch, Englisch, Italienisch

 

Denis ist ein junger, ambitionierter Mitarbeiter der My Stars GmbH, Immobilienberatung. Nach abgeschlossener Matura mit gutem Erfolg an der Sport-HAK Ried im Innkreis, ist er in die My-Stars-Gruppe eingetreten. Bevor sich der gebürtige Rieder für die Immobilienbranche entschieden hat, war Denis trotz seines jungen Alters als Profifußballer in Italien tätig. Er wechselte im Alter von 16 Jahren in die Hauptstadt Italiens – zum AS Rom. Dort spielte er 3 Jahre, lernte die Sprache und Kultur kennen und stand mit bekannten Fußballern gemeinsam auf dem Platz. Aufgrund von schweren Verletzungen musste er im Jahre 2018 seine Spielerkarriere beenden. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Immobilienberater bei der My Stars GmbH gibt Denis sein Wissen, Können und seine Erfahrungen den jungen Fußball-Nachwuchstalenten als nebenberuflicher Trainer des SV Ried weiter.

Seit dem Sommer 2020 ist Denis für die Immobilienvermittlung in den Bezirken Ried, Vöcklabruck, Schärding und Braunau, dem Salzkammergut und Stadt- und Land Salzburg sowie Bayern zuständig und hat die Prüfung zum zertifizierten Immobilienmakler beim WIFI Linz erfolgreich abgeschlossen.

Neben der Vermittlung von Immobilien ist er auch für den Büroinnendienst im Büro in Ried zuständig.